TuS startet mit FAN Shop

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

die deutsche Teamsportmarke JAKO und der TuS Usseln gehen mit Beginn der Saison 2024/2025 eine Zusammenarbeit ein: JAKO wird neuer Ausrüster des TuS Usseln. Im Zuge dessen wird die Firma Sport Point aus Brilon als Kooperationspartner die Ausstattung-/Auslieferung der Produkte übernehmen und als erster Ansprechpartner des TuS fungieren.

Das Familienunternehmen JAKO aus Hollenbach (BW) wurde 1989 gegründet und hat sich zu einem führenden Akteur im Teamsport entwickelt. JAKO rüstet Fußballvereine weltweit aus, darunter auch die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart.

Die neue Kollektion des TuS Usseln steht ab sofort auch online zum Kauf zu Verfügung. Für alle Abteilungen, Mitglieder, Fans und Freunde des TuS.

Stelle Online Dein individuelles Outfit zusammen und lass Dir die Artikel bequem nach Hause liefern. Auch eine Abholung in Brilon ist möglich.

Weiterhin sind im Shop auch Abteilungs-/Teambestellungen möglich.

Optional könnt Ihr auf ausgewählte Produkten auch Eure Initialen, Nummern oder Namen veredeln lassen. Hierzu einfach bei der Bestellung im vorgesehenen Feld Eure Initialen, Nummer oder Namen eintragen. Die Produkte werden so schnell wie möglich fertig gestellt. Alle Rabatte und Prozente geben wir 1:1 an Euch weiter. Fehlt etwas im Shop oder habt ihr konstruktive Kritik / Rückmeldungen, sprecht uns einfach ein. Wir freuen uns über Eure Bestellung